Salzburg

Verkehrsunfall mit Verletzung – LKW und Moped

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 08. Juni morgens kam es auf der L 101, der Mattseer Landesstraße, im Gemeindegebiet Seekirchen zwischen einem LKW und einem Moped zu einem Verkehrsunfall. Die Mopedlenkerin, eine 15-jährige Flachgauerin, wollte laut Angaben des LKW Lenkers die L 101 überqueren und kollidierte mit dem LKW-Lenker, einem 54-jährigen Salzburger, welcher auf der Landesstraße Richtung Obertrum fuhr. Die Flachgauerin wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der notärztlichen Versorgung mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!