Salzburg

Versuchte absichtlich schwere Körperverletzung in Salzburg

Versuchte absichtlich schwere Körperverletzung in Salzburg Januar 21, 2022

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 20. Jänner am späten Nachmittag fuhr die Polizei in Salzburg nach Schallmoos zu einer Körperverletzung. Beim Eintreffen gab das Opfer, ein 33-jähriger Iraner an, dass es zu einem Nachbarschaftsstreit gekommen war. Sein Nachbar ein 49-jähriger Österreicher habe ihn dabei mit einem Messer an der Hand verletzt und dann die Flucht ergriffen. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief vorerst negativ. Kurz darauf konnte der Beschuldigte jedoch vor dem Haus angetroffen und festgenommen werden. Der Österreicher wollte zu dem Tathergang keine Angaben machen. Er wurde in die Justizanstalt Salzburg gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!