Salzburg

Versuchter Einbruchsdiebstahl in Anif

Versuchter Einbruchsdiebstahl in Anif Oktober 14, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 13. Oktober 2019 wurde die Polizei zu einem Wohnhaus in St. Leonhard beordert, da dort vermutlich ein Einbrecher sein Unwesen treibt und noch im Objekt sei. Beim Eintreffen der Polizei konnte ein 38-jähriger Mann angetroffen werden. Er gab an, dass er sich rechtmäßig im Haus aufhalte. Bei der Kontrolle stellten die Beamten jedoch Einbruchsspuren fest, sodass dem Mann kein Glaube geschenkt werden konnte. Die Hausbesitzer befinden sich auf Urlaub und der Verdächtige verstickte sich in Widersprüche. Zur Klärung des Sachverhaltes wurde der Mann vorläufig festgenommen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!