Steiermark

Angestellter schwer verletzt

Graz-Umgebung
Seiersberg, Bezirk Graz-Umgebung. – Bei einem Arbeitsunfall Donnerstagabend, 15. April 2021, erlitt ein 45-Jähriger schwere Kopfverletzungen.

Gegen 17:15 Uhr fiel in einem Baumarkt ein, rund 24 Kilogramm schwerer, Fliesenkarton von einem Hochregal aus einer Höhe von zirka vier Meter zu Boden und traf einen 45-jährigen Angestellten des Baumarktes am Kopf. Der bewusstlose Mann wurde von Kunden erstversorgt und in weiterer Folge in das UKH Graz geflogen. Den derzeitigen Erhebungen zu Folge dürfte auf einer gelagerten Palette der betreffende Karton umgefallen sein. Obwohl die Fliesenpackungen auf der Palette mit einer Plastikfolie umwickelt waren, dürfte die Packung unter der Folie herausgerutscht und in die Tiefe gefallen sein.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!