Steiermark

Arbeitsunfall

Arbeitsunfall August 22, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Südoststeiermark
Klöch, Bezirk Südoststeiermark. – Donnerstagvormittag, 22. August 2019, wurde ein 59-Jähriger vom Überrollbügel eines Weingartentraktors erfasst und zu Boden gestoßen. Dabei erlitt der Mann Verletzungen unbestimmten Grades.

Da der 59-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark und sein Sohn am Vortag einen Weingartentraktor mit Knickgelenk repariert hatten, wollte der 59-Jährige gegen 08:45 Uhr im Hof seines Anwesens den Traktor auf seine Funktionstüchtigkeit testen. Dazu startete er den Traktor. Da jedoch ein Gang eingelegt war, setzte sich der Traktor in Bewegung und touchierte mit dem rechten Vorderrad den Holzsteher eines Sichtschutzes. Dadurch knickte der Traktor ein und da der 59-Jährige neben dem Traktor mitgelaufen war, um ihn abzustellen, wurde er vom Überrollbügel erfasst und zu Boden gestoßen. Per Handy verständigte er seinen Sohn, der wiederum die Rettungskräfte alarmierte.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte ins LKH Feldbach eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!