Steiermark

Brand einer Thujenhecke

Murtal
Fohnsdorf, Bezirk Murtal. – In der Nacht zum Sonntag, 8. Juli 2018, geriet aus bislang unbekannter Ursache eine Thujenhecke in Brand. Verletzt wurde niemand.

Gegen 00:40 Uhr wurde der Brand einer Thujenhecke im Ortsgebiet von Fohnsdorf angezeigt. Die Freiwillige Feuerwehr Fohnsdorf rückte mit einem Fahrzeug und sechs Personen zu dem Brand aus und konnte diesen rasch löschen. Durch den Brand wurden rund 13 Laufmeter Thujenhecke sowie rund zehn Laufmeter eines Alu-Gartenzauns beschädigt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird von einer Schadenshöhe von rund 20.000 Euro ausgegangen. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!