Steiermark

Brand in einer Gaststätte

Leibnitz
Ehrenhausen an der Weinstraße, Bezirk Leibnitz. – Aus bisher unbekannter Ursache brach Dienstagmittag, 14. Juli 2020, in einer Gaststätte ein Brand aus. Verletzt wurde niemand.

Der Brand brach gegen 11:50 Uhr im Dachgeschoss aus. Bei der Brandbekämpfung sind die Feuerwehren Ratsch, Ehrenhausen, Gamlitz, Gersdorf, Leibnitz, Gleinstätten, Spielfeld und Straß mit insgesamt 102 Personen im Einsatz. Die Löscharbeiten dauern noch an.
Es entstand ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe.
Die genaue Brandursache muss erst von den Brandsachverständigen ermittelt werden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!