Steiermark

Brandereignis

Graz-Umgebung
Laas, Bezirk Graz-Umgebung. – Samstagmittag, 12. Oktober 2019, brach in einer Firma ein Brand aus.

Gegen 12.45 Uhr brach in einer Firma auf Grund von Selbstentzündung des Hackschnitzelgutes das in einer Halle gelagert war ein Brand aus.

Den Freiwilligen Feuerwehren Frohnleiten, Semriach, Gratkorn, Peggau, Deutschfeistritz, Tulwitz und der Betriebsfeuerwehr im Einsatz mit 81 Feuerwehrleuten und 23 Fahrzeugen gelang es das Feuer zu löschen.

Der durch den Brand entstandene Schaden ist noch unbekannt. Es wurden keine Personen verletzt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!