Steiermark

Brandereignis

Weiz
Weiz. – Freitagnacht, 7. Mai 2021, kam es in einem Lokal zu einem Brand. Verletzt wurde niemand, die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.

Gegen 21:00 Uhr dürften zwei Mitarbeiter in einem Lokal einen Karton auf den dort befindlichen Pizzaofen gelegt haben. Der Karton dürfte in Brand geraten sein. In weiterer Folge griff das Feuer auf das Inventar über.

Die beiden Mitarbeiter konnten den Brand mittels Handfeuerlöscher selbstständig gelöscht werden. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Weiz stand mit drei Fahrzeugen und 13 Kräften im Einsatz.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!