Steiermark

Brandereignis

Brandereignis Oktober 15, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Graz
Graz, Bezirk Andritz. – Sonntagnacht, 14. Oktober 2018, brach im Außenbereich eines Mehrparteienhauses ein Brand aus. Verletzt wurde niemand.

Gegen 22.15 Uhr geriet eine Gartengarnitur im Außenbereich einer Wohnanlage in Brand. Verantwortlich dafür war vermutlich ein im Außenbereich abgestellter und noch glosender Kugelgrill. Bei dem Brand wurden ein Tisch und zwei Gartenstühle beschädigt. Es konnten auch leichte Rußrückstände an der Hausfassade festgestellt werden. Das Feuer konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr von einem Anwohner mittels Handfeuerlöscher gelöscht werden. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!