Steiermark

Einbruchsdiebstahl

Graz-Umgebung
Seiersberg, Bezirk Graz-Umgebung.- Sonntagfrüh, 5. April 2021, brach ein derzeit noch unbekannter Täter in eine Trafik ein und erbeutete mehrere Stangen Zigaretten.

Gegen 05:00 Uhr verschaffte sich ein derzeit noch Unbekannter vermutlich durch Aufschneiden der Glasscheibe der Eingangstür mittels einer Flex Zutritt zu der Trafik. Der Täter verursachte anschließend durch das Zerschneiden einer Elektroleitung einen Kurzschluss, wodurch die vorhandenen Überwachungskameras deaktiviert wurden. Der Täter löste jedoch einen Bewegungsalarm aus und flüchtete daraufhin mit mehreren Stangen Zigaretten vom Tatort.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!