Steiermark

Einbruchsdiebstahl

Graz-Umgebung |

Gratwein-Straßengel. – Unbekannte Täter brachen in der Nacht auf Mittwoch, 23. November 2022, in ein technisches Labor ein. Dabei dürfte ein Sachschaden von mehr als 10.000 Euro entstanden sein.

Die Unbekannten zwängten ein Fenster auf und gelangten so in das Gebäude. Danach durchsuchten sie alle Räume des Labors. Es wurden sämtliche Läden und Regale entleert sowie die gesamten Räume verwüstet. Ob etwas gestohlen wurde, ist Gegenstand von Ermittlungen. Es dürfte jedoch ein Sachschaden von mehr als 10.000 Euro entstanden sein.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!