Steiermark

Enthauptete Katze

Graz-Umgebung
Krumegg, Bezirk Graz-Umgebung. – Ein unbekannter Täter dürfte in der Nacht zum Mittwoch, 28. April 2021, eine Katze enthauptet und neben einem Spazierweg abgelegt haben.

Ein Anwohner fand Mittwochmorgen, 28. April 2021, seine Katze in unmittelbarer Nähe seines Wohnhauses neben einem Spazierweg ohne Kopf auf. Im Auffindungsbereich konnte er allerdings keine Blutspuren wahrnehmen. Der Finder vergrub die Katze zunächst. Erst nachdem er am 29. April 2021 den Bericht über einen gequälten Hasen gelesen hatte, entschloss er sich zu einer Anzeigenerstattung.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!