Steiermark

Frau von Lkw erfasst

Graz-Umgebung
Werndorf, Bezirk Graz-Umgebung. – Donnerstagvormittag, 24. Mai 2018, kam es auf dem Gelände eines Logistikzentrums zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 45-Jährige von einem Lkw erfasst und in Folge schwer verletzt wurde.

Gegen 09:45 Uhr wollte ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz mit seinem Lkw von dem Firmengelände losfahren und übersah dabei vermutlich die 45-jährige bei der dortigen Firma angestellte Frau, welche unmittelbar vor dem Fahrzeug die Fahrbahn queren wollte. Die 45-Jährige ist in ihrer Gehörfähigkeit stark eingeschränkt und dürfte das herannahende Fahrzeug daher akustisch nicht bemerkt haben. Das Fahrzeug erfasste die Frau und verletzte sie dabei schwer. Die 45-Jährige wurde mittels Rettungshubschrauber C12 in die Chirurgie des LKH Graz gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!