Steiermark

Garagenbrand

Graz
Graz, Bezirk Gösting. – Donnerstagvormittag, 25. März 2021, brach aus bisher unbekannter Ursache in der Garage eines Mehrparteienhauses ein Brand aus. Es wurden keine Personen verletzt.

Gegen 09.30 Uhr dürfte der Brand in der vom Mehrparteienhaus räumlich getrennten Garage ausgebrochen sein. Eine Anrainerin bemerkte die Rauchentwicklung und verständigte die Einsatzkräfte. Die Berufsfeuerwehr Graz, im Einsatz mit sechs Fahrzeugen und rund 40 Personen, konnte den Brand löschen. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch unbekannt. Die an der Einsatzörtlichkeit gelegene Wiener Straße war kurzfristig nur auf einem Fahrstreifen befahrbar.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!