Steiermark

Häusliche Gewalt

Häusliche Gewalt Februar 12, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Graz
Graz, Bezirk Lend. – Ein 39-jähriger Familienvater steht im Verdacht, seine Ehefrau seit Jahren bedroht und körperlich misshandelt zu haben. Der Mann wurde festgenommen.

Die 29-jährige Ehefrau des Mannes verständigte Montagnachmittag, 11. Februar 2019, die Polizei, nachdem sie zuvor von ihrem Ehemann mit einem Messer mit dem Umbringen bedroht worden war. Die Drohung sei außerdem vom ältesten Sohn des Ehepaares wahrgenommen worden.
Die Frau und auch die vier gemeinsamen Kinder, drei Buben im Alter von sechs, zehn und elf Jahren und ein einjähriges Mädchen, seien außerdem immer wieder Opfer von Drohungen und körperlichen Misshandlungen des Vaters geworden.
Der 39-jährige Beschuldigte bestritt die Anschuldigungen seiner Ehefrau. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Graz wurde er noch am 11. Februar 2019 festgenommen. Er wird in die Justizanstalt Jakomini eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!