Steiermark

Körperverletzung

Murtal
Knittelfeld, Bezirk Murtal. – Samstagnachmittag, 30. November 2019, gerieten drei Männer in Streit. Einer davon wurde leicht verletzt. Die anderen beiden Männer wurden festgenommen.

Gegen 15:30 Uhr gerieten drei Männer in Streit. Ein 24-Jähriger und 27-Jähriger bedrohten einen 29-Jährigen zuerst verbal und anschließend mit einem Messer. In weiterer Folge schlugen die beiden Männer mit den Fäusten auf den 29-Jährigen ein.
Der 29-Jährige wurde bei dem Vorfall leicht verletzt und ins LKH Judenburg gebracht. Der 24-Jährige und der 27-Jährige wurden festgenommen und in die JVA Leoben eingeliefert. Sie zeigten sich geständig. Der Streit dürfte aufgrund von Eifersucht entstanden sein.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!