Steiermark

Mann von Unbekannten attackiert

Graz |
Bezirk Jakomini. – Montagabend, 20. Juni 2022, wurde ein 24-jähriger aus Wels (OÖ) von zwei Unbekannten attackiert.

Gegen 20:45 Uhr fuhr der 24-Jährige nach eigenen Angaben mit einem Lift in einem Mehrparteienhaus ins Erdgeschoss. Als sich die Lift-Tür öffnete standen zwei Unbekannte vor dem Lift. Einer der Männer schlug dem 24-Jährigen ins Gesicht. Das Opfer fiel dabei in den Lift woraufhin die Täter ebenfalls hinein gingen. Der 24-Jährige wehrte sich und konnte anschließend in Richtung Messe fliehen. Die Täter flüchteten mit einem Fahrzeug in Richtung Steyrgasse.
Der 24-Jährige konnte nur wenig Angaben zum Erscheinungsbild der Täter machen. Einer der Unbekannten war 190 cm groß und etwas stärker, der zweite Mann 178 cm groß und dünn.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!