Steiermark

Mit Pkw von der Fahrbahn abgekommen

Voitsberg
Voitsberg, Bezirk Voitsberg. – Dienstagvormittag, 14. Juli 2020, kam ein 84-Jähriger mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Dabei wurden er und seine Gattin verletzt.

Gegen 08:45 Uhr war der 84-Jährige aus Graz mit seinem Pkw auf der B70 von Gaisfeld kommend in Fahrtrichtung Voitsberg unterwegs. Unmittelbar nach einer Linkskurve kam er rechts von der Fahrbahn ab, stieß dort gegen einen Felsen und geriet danach mit seinem Fahrzeug ins Schleudern. In der Folge prallte er gegen eine Leitplanke. Dabei wurden der 84-Jährige leicht und seine 83-jährige Gattin unbestimmten Grades verletzt.

Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins LKH Graz eingeliefert.

Die Feuerwehr Krems führte die Fahrzeugbergung und die Aufräumarbeiten durch.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!