Steiermark

Motorrad stieß gegen Pkw

Weiz |
Weiz. – Beim Zusammenstoß mit einem Pkw Donnerstagabend, 23. September 2021, wurde eine 44 Jahre alte Motorradlenkerin unbestimmten Grades verletzt. Die 87-jährige Pkw-Lenkerin blieb unverletzt.

Die 44-Jährige lenkte gegen 17:15 Uhr ihr Motorrad auf der Franz-Pichler-Straße stadteinwärts. Die 87-Jährige fuhr in die entgegengesetzte Richtung und wollte bei der Kreuzung zur Karl-Schönherr-Gasse links einbiegen. Dabei übersah sie die Motorradfahrerin, sodass es zum Zusammenstoß kam. Die Motorradlenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Weiz eingeliefert. Beide Unfallbeteiligte stammen aus dem Bezirk Weiz.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!