Steiermark

Motorräder gestohlen

Graz
Graz, Bezirk Gösting. – In der Nacht auf Freitag, 16. April 2021, stahlen bislang unbekannte Täter zwei Motorräder. Die Schadenshöhe ist beträchtlich.

In der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 05.45 Uhr stahlen die Unbekannten die beiden Motorräder (KTM 790 Duke) samt Grazer Kennzeichen. Beide Zweiräder waren in einem frei zugänglichen Carport samt Lenkradsperre abgestellt worden. Auch in Anbetracht der Umbauten dürfte sich der Schaden auf mehrere zehntausend Euro belaufen. Die Ermittlungen laufen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!