Steiermark

Nachtrag zur Presseaussendung Nr. 10 vom 19. Februar 2021: Rücksichtsloser Motorradfahrer

Hartberg-Fürstenfeld
Hartberg, Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. – Wie berichtet, dürfte ein unbekannter Motorradfahrer am 19. Februar 2021 mehrere Verwaltungsübertretungen begangen und sich einer Polizeikontrolle entzogen haben. Der Motorradfahrer konnte ausgeforscht werden.

Aufgrund zahlreicher Hinweise aus der Bevölkerung forschten Beamte der Polizeiinspektion Hartberg den Motorradfahrer aus. Bei dem Lenker handelt es sich um einen 20-jährigen Probeführerscheinbesitzer aus Hartberg. Er gab an, vor längerer Zeit seine Kennzeichentafel verloren zu haben und dies bei einer Anhaltung nicht glaubhaft machen zu können. Er wird wegen mehreren Verwaltungsübertretungen angezeigt.

Die Polizeiinspektion Hartberg bedankt sich bei der Bevölkerung für die zahlreichen Hinweise.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!