Steiermark

Pkw-Brand

Hartberg-Fürstenfeld
Fürstenfeld, Bezirk Hartberg-Fürstenfeld.- Montagfrüh, 8. März 2021, geriet ein Pkw auf der B319 aus bisher unbekannter Ursache in Brand. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Gegen 01:45 Uhr fing der Motorraum des Pkw aus noch ungeklärter Ursache in einem Kreisverkehr auf der B319 nahe einer Tankstelle Feuer. Die Freiwillige Feuerwehr Fürstenfeld war mit drei Fahrzeugen und neun Kräften vor Ort und führte die Löscharbeiten durch. Am KFZ entstand im Motorbereich vermutlich Totalschaden. Verletzt wurde aber niemand.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!