Steiermark

Pkw prallte gegen Wartehäuschen

Pkw prallte gegen Wartehäuschen August 4, 2021

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Weiz |
Passail. – Ein 74-jähriger Pkw-Lenker kam Dienstagnachmittag, 3. August 2021, von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Wartehäuschen einer Bushaltestelle. Der Lenker und seine Beifahrerin wurden verletzt.

Der 74-Jährige aus dem Bezirk Liezen fuhr gegen 16:40 Uhr mit seinem Pkw auf der Rechberg Straße B64 aus Richtung Weiz kommend in Richtung Passail. Mit im Fahrzeug waren seine 70-jährige Gattin und eine 78-jährige Bekannte aus dem Bezirk Weiz. Im Bereich Auen sei dem Lenker – so seine eigenen Angaben – kurz „schwarz vor Augen“ geworden und er habe die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Der Pkw kam rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen das Wartehäuschen der dortigen Bushaltestelle. Dabei wurden der 74-Jährige unbestimmten Grades und seine Gattin leicht verletzt. Die 78-Jährige blieb unverletzt. Das Ehepaar wurde vom Rettungsdienst in das LKH Weiz eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!