Steiermark

Pkw wurde von Baum getroffen

Weiz
Mortantsch, Bezirk Weiz. – Der Pkw einer 53-Jährigen wurde Montagabend, 29. Juni 2020, von einem umfallenden Baum getroffen. Die Lenkerin wurde verletzt.

Gegen 19:20 Uhr fuhr eine 53-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit ihrem Pkw auf der Kleinsemmeringstraße L356 von Weiz kommend in Richtung Kleinsemmering. Bei Straßenkilometer 7,7 fiel eine durch die starken Regenfälle unterschwemmte Fichte auf den Pkw. Die 53-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst in das LKH Weiz eingeliefert. Die Bergung des Pkws wurde von den Freiwilligen Feuerwehren Kleinsemmering und Weiz vorgenommen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!