Steiermark

Raub angezeigt

Raub angezeigt Januar 3, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Graz
Graz, Bezirk Gries. – Ein 25-Jähriger zeigte an, am 30. Dezember 2018 von einem bislang Unbekannten beraubt worden zu sein. Der 25-Jährige wurde leicht verletzt.

Bereits in den Vormittagsstunden des 30. Dezember 2018 zeigte der 25-jährige Grazer nach einer durchzechten Nacht den Diebstahl seines Mobiltelefons und seines Schlüsselbundes an. Er war in der Nacht zuvor mit Freunden in der Stadt unterwegs gewesen, wobei ihm in den Morgenstunden das Handy sowie sein Schlüsselbund geraubt worden sei. Dabei sei der 25-Jährige von einem Unbekannten niedergestoßen und leicht im Bereich des Ellbogens sowie der Hand verletz worden. Eine Personsbeschreibung liegt nicht vor.

Die Ermittlungen wurden vom Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Graz übernommen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!