Steiermark

Raub angezeigt

Raub angezeigt Juli 19, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Graz
Graz, Bezirk Gries. – Ein 42-Jähriger zeigte an, Sonntagfrüh, 15. Juli 2018, beraubt worden zu sein.

Der alkoholisierte 42-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung gab an, dass er gegen 03:00 Uhr auf dem Gehsteig im Bereich des Grieskai, genaue Örtlichkeit nicht bekannt, von einem unbekannten Täter angerempelt und dadurch zu Sturz gekommen sei. Danach habe ihm der Unbekannte des Mobiltelefon aus der Hand entrissen und sei geflüchtet. Bei dem Vorfall wurde der 42-Jährige leicht verletzt.
Eine Personsbeschreibung konnte der 42-Jährige nicht abgeben.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!