Steiermark

Sicherstellung eines gestohlenen Lastenfahrrades

Graz
Nachtrag zur Presseaussendung Nummer 8 vom 27. Mai 2021
Graz, Bezirk Geidorf.- Wie berichtet, stahlen bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen 26. Mai 2021, 21.00 Uhr, und 27. Mai 2021, 16.45 Uhr, den von Studenten entwickelten Prototyp eines Lastenfahrrades.

Das gestohlene Fahrzeug konnte am 28.05.2021, um 11:00 Uhr in einem Innenhof einer Wohnhausanlage in Graz, Bezirk St. Leonhard, sichergestellt werden. Es wurde in weiterer Folge über Anordnung der Staatsanwaltschaft wieder an das Opfer ausgefolgt.
Die Ermittlungen nach den unbekannten Tätern laufen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!