Steiermark

Sturz mit dem Motorrad

Sturz mit dem Motorrad Juli 14, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Graz-Umgebung
Kumberg, Bezirk Graz-Umgebung. – Samstagnachmittag, 14. Juli 2018, kam ein 59-jähriger Motorradlenker mit seinem Fahrzeug zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen.

Der 59-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung fuhr gegen 16.00 Uhr auf der sogenannten „Schustergrabenstraße“ von Kumberg kommend in Richtung Gschwendt.
In einer Rechtskurve kam er zu Sturz und rutschte mitsamt dem Motorrad auf eine angrenzende Böschung, wo er unter dem Motorrad zu liegen kam.
Nach der Erstversorgung und Stabilisierung durch den Notarzt wurde der Schwerverletzte mittels Rettungshubschrauber C 12 in das UKH Graz geflogen, wo er stationär aufgenommen wurde.
Am Motorrad entstand geringer Sachschaden.
Eine Alkoholbeeinträchtigung lag nicht vor.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!