Steiermark

Sturz mit Motorrad

Sturz mit Motorrad Juli 8, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Hartberg-Fürstenfeld
Winzendorf, Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. – Ein 20-Jähriger kam Sonntagnachmittag, 8. Juli 2018, nach einem missglückten Überholmanöver mit seinem Motorrad zu Sturz und verletzte sich schwer.

Der 20-Jährige aus Graz fuhr gegen 14:45 Uhr mit einem Motorrad auf der Schloffereckstraße L406 von Hartberg kommend in Richtung Pöllau. Bei Straßenkilometer 16,2 wollte er nach Angaben von Zeugen offenbar ein vor ihm fahrendes unbekanntes Fahrzeug überholen. Diesen Überholvorgang brach er jedoch ab, da ein Pkw entgegenkam. Beim Versuch, sich wieder hinter dem Fahrzeug einzuordnen, geriet der 20-Jährige ins Schleudern und kam rechts von der Fahrbahn ab. Er stürzte in ein Waldstück und blieb schwer verletzt liegen. Er wurde vom Team des Notarztwagens erstversorgt und in das LKH Hartberg eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!