Steiermark

Sturz mit Motorrad

Weiz
Affental/Weizerzeil, Bezirk Weiz. – Ein 63-jähriger Motorradfahrer kam Dienstagnachmittag, 4. Mai 2021, zu Sturz und wurde leicht verletzt.

Gegen 15:00 Uhr fuhr ein 63-Jähriger aus dem Bezirk Weiz mit seinem Motorrad auf der Lärchsattelstraße aus Richtung Gschaid bei Weiz kommend in Richtung Naas. In einer Linkskurve sei ihm nach seinen Angaben ein Lkw mit hoher Geschwindigkeit entgegengekommen. Er sei vor Schreck zu Sturz gekommen. Der 63-Jährige wurde vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in das LKH Weiz eingeliefert. Der 35-jährige Lenker des Lkws aus Graz gab an, dass der Motorradlenker bereits vor der Begegnung der beiden Fahrzeuge zu Sturz gekommen sei. Eine Berührung der beiden Fahrzeuge hat nicht stattgefunden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!