Steiermark

Sturz mit Motorrad

Weiz
Ratten, Bezirk Weiz. – Eine 29-jährige Motorradlenkerin aus dem Bezirk Südoststeiermark zog sich bei einem Sturz mit dem Motorrad Donnerstagmittag, 3. Juni 2021, Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie wurde in das LKH Graz geflogen.

Die 29-Jährige lenkte gegen 13:00 Uhr ihr Motorrad auf der L407 von Ratten kommend in Fahrtrichtung Birkfeld. Im Kreuzungsbereich der sogenannten “Horn Kreuzung” kam sie ins Schleudern und in weiter Folge zu Sturz. Im Zuge des Unfalles prallte die Motorradfahrerin noch gegen ein Verkehrszeichen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!