Steiermark

Tierquälerei

Südoststeiermark
Gnas, Bezirk Südoststeiermark. – Unbekannte Täter warfen Mittwochnachmittag, 5. Mai 2021, drei Jungkatzen in einen Container der Tierkörperverwertung. Die Katzen überlebten nicht. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gegen 14.00 Uhr fand ein Mitarbeiter der Tierkörperverwertung die drei Katzen. Eine davon lebte noch und wurde zur Behandlung in eine Tierklinik verbracht. Trotz Behandlung überlebte auch diese Katze nicht. Die Polizeiinspektion Gnas sucht nach Zeugen und bittet um Hinweise, Tel.: +43 59133-6123.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!