Steiermark

Tödlicher Arbeitsunfall

Leibnitz
Ehrenhausen an der Weinstraße, Bezirk Leibniz.– Ein 46-jähriger Weingartenarbeiter aus Slowenien dürfte bereits am 27.05.2021 mit einem Traktor abgestürzt und tödlich verletzt worden sein.

Am 28. Mai 2021, gegen 18:30 Uhr wurde der verunglückte Arbeiter im Bereich eines abschüssigen Waldstücks in Ottenberg, neben dem abgestürzten Weingartentraktor liegend, aufgefunden. Der 46-Jährige dürfte mit dem Weingartentraktor abgestürzt und aus dem Fahrzeug geschleudert worden sein. Er hatte schwere Verletzungen erlitten und dürfte an massiven Brustkorbverletzungen verstorben sein. Die verständigte Notärztin konnte nur mehr den Tod des 46-Jährigen feststellen.
Angehörige wurden verständigt, ein Fremdverschulden konnte nicht festgestellt werden. Die Staatsanwaltschaft gab den Leichnam zur Beerdigung frei.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!