Steiermark

Tödlicher Forstunfall

Graz-Umgebung
Nestelbach bei Graz, Bezirk Graz-Umgebung. – Ein 46-Jähriger wurde Freitagvormittag, 26. März 2021, von einem umstürzenden Baum getroffen und tödlich verletzt.

Gegen 10.30 Uhr waren zwei Arbeiter aus dem Bezirk Voitsberg in einem Waldstück in Edelsgrub mit gewerblichen Holzarbeiten beschäftigt. Als der 65-jährige Lenker eines Harvester einen Baum umschnitt, dürfte sich der 46-Jährige in den Gefahrenbereich begeben und den umfallenden Baum übersehen haben. Der Mann wurde am Kopf getroffen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!