Steiermark

Verkehrsunfall Fahrrad gegen Pkw

Graz
Graz, Bezirk Jakomini. – Bei einem Zusammenstoß eines Radfahrers mit einem Pkw Dienstagnachmittag, 13. August 2019, erlitt der 21-jährige Radfahrer eine schwere Verletzung.

Gegen 19:00 Uhr wollte eine 26-jährige Grazerin mit ihrem Pkw vom Parkplatz eines Baumarktes in die Conrad-von-Hötzendorf-Straße nach rechts einbiegen. Dabei dürfte sie den auf dem dortigen Geh- und Radweg in Richtung Norden fahrenden 21-jährigen Radfahrer aus dem Bezirk Graz-Umgebung übersehen haben. Es kam zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der 21-Jährige zu Sturz kam und schwer verletzt wurde. Er wurde vom Rettungsdienst in das LKH Graz eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!