Steiermark

Verkehrsunfall: Fahrradfahrer verletzt

Weiz
Sankt Margarethen an der Raab, Bezirk Weiz.- Mittwochvormittag, 21. April 2021, ereignete sich auf der Industriestraße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein Fahrradfahrer stieß gegen einen Pkw.

Gegen 09.25 Uhr wollte ein 18-jähriger Weizer mit seinem Pkw in einen Parkplatz einbiegen. Dabei dürfte er einen entgegenkommenden, 60-jährigen Fahrradfahrer übersehen haben. Dieser kam zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. Die Rettung transportierte den Verletzten in das LKH-Feldbach.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!