Steiermark

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Bruck-Mürzzuschlag
Halltal, Bezirk Bruck-Mürzzuschlag – Sonntagmittag, 1. Juli 2018, kam ein Motorradlenker von der Fahrbahn ab und stürzte über eine Straßenböschung.

Gegen 12.00 Uhr, fuhr ein 47-Jähriger mit seinem Motorrad auf der B 21 von Terz kommen in Richtung Mariazell. Auf dem Sozius saß dessen 48-jährige Gattin. In einer scharfen Rechtskurve kam der Motorradlenker links von der Fahrbahn ab und stürzte über die Straßenböschung.

Durch den Sturz wurde die 48-jährige Mitfahrerin schwer verletzt und nach Erstversorgung durch den Notarzt vom Rettungshubschrauber Christophorus 16 in die Uniklinik Graz geflogen. Der Lenker wurde ebenso schwer verletzt und in das Krankenhaus Lilienfeld eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!