Steiermark

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Graz
Graz, Bezirk Andritz. – Eine 62-jährige Mopedlenkerin wurde Montagnachmittag, 2. Dezember 2019, bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Die 62-jährige Grazerin lenkte gegen 16:45 Uhr ihr Motorfahrrad auf der Wiener Straße stadtauswärts. Dabei wurde sie von einem 40-jährigen Linzer mit seinem Pkw samt Anhänger überholt. Dabei kam es möglicherweise zu einer Berührung zwischen den Fahrzeugen. Die Mopedlenkerin kam zu Sturz. Sie wurde nach der Erstversorgung in das LKH Graz eingeliefert und dort stationär aufgenommen

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!