Steiermark

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Weiz
Birkfeld, Bezirk Weiz.- Sonntagnachmittag, 28. Juni 2020, wurden bei einer Kollision zwei Fahrzeuglenker unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 15.30 Uhr fuhr ein 22-jähriger PKW-Lenker aus dem Bezirk Weiz auf der Bundesstraße 72 von Birkfeld kommend in Richtung Ratten. Auf Höhe des Straßenkilometers 54,7 verringerte der Lenker die Geschwindigkeit, um nach links abzubiegen. Ein nachfolgender 62-jähriger Motorrad-Lenker aus Wien fuhr auf den PKW hinten auf und kam zu Sturz. Beide Lenker wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Weiz eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!