Steiermark

Vorfall im Straßenverkehr

Graz |
Graz, Bezirk Gösting. – Donnerstagabend, 12. Mai 2022, stürzte ein Baum auf eine Straße und fiel auf einen vorbeifahrenden Pkw. Verletzt wurde dabei niemand.

Gegen 20.45 Uhr stürzte ein Baum erheblicher Größe auf die B67. Diese war zum Zeitpunkt des Vorfalls stark befahren. Der Baum fiel auf einen vorbeifahrenden Pkw eines 43-Jährigen aus Graz. Der Lenker erkannte die Gefahr und konnte rechtzeitig anhalten. Der Baum beschädigte Windschutzscheibe und Motorhaube des Pkw leicht. Der 43-Jährige blieb unverletzt. Die Feuerwehr entfernte den Baum von der B67, welche dafür in beide Richtungen für etwa 45 Minuten gesperrt wurde.

Der Baum dürfte morsch gewesen sein und deswegen in Verbindung mit Wind und Wetter umgestürzt sein.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!