Steiermark

Zusammenstoß eines Pkw mit einem Lkw

Weiz
St. Ruprecht an der Raab, Bezirk Weiz. – Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lkw auf der B64 Donnerstagnachmittag, 1. April 2021, wurde der 81-jährige Pkw-Lenker verletzt.

Gegen 15:40 Uhr fuhr ein 81-Jähriger aus dem Bezirk Weiz mit seinem Pkw von einer Gemeindestraße (Obere Hauptstraße) aus dem Ortsgebiet von St. Ruprecht kommend auf die Rechberg Straße B64. Dabei dürfte er nach derzeitigem Ermittlungsstand eine Stopp-Tafel missachtet haben. Eine 42-Jährige aus dem Bezirk Weiz fuhr zu diesem Zeitpunkt mit einem Lkw auf der B64 aus Richtung Weiz kommend in Richtung Gleisdorf. Sie konnte trotz sofortiger Notbremsung eine Kollision mit dem Pkw nicht mehr verhindern. Bei dem Zusammenstoß wurde der 81-Jährige unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst in das LKH Weiz eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!