Steiermark

Zusammenstoß zweier Fahrräder

Graz
Graz, Bezirk Jakomini. – Beim Zusammenstoß zweier Radfahrer Freitagabend, 6. Juli 2018, wurde eine 28-Jährige schwer verletzt.

Ein 40-jähriger Grazer und eine 28-jährige Grazerin fuhren gegen 18:30 Uhr mit ihren Fahrrädern auf der Münzgrabenstraße stadteinwärts. Vor dem Haus Münzgrabenstraße 45 fuhren die beiden am Gehsteig, als die 28-Jährige mit ihrem Vorderrad gegen das Hinterrad des 40-Jährigen stieß. Die Frau kam zu Sturz und verletzte sich am rechten Bein schwer. Sie wurde vom Rettungsdienst in das LKH Graz eingeliefert und dort stationär behandelt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!