Steiermark

Zwei Motorräder kollidierten

Hartberg-Fürstenfeld
Kaindorf, Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. – Beim Zusammenstoß zweier Motorradfahrer wurde Donnerstagvormittag, 3. Juni 2021, ein 74-Jähriger schwer verletzt.

Gegen 10:00 Uhr lenkte ein 23-jähriger Grazer sein Motorrad auf der L413 in Fahrtrichtung Dienersdorf. Aufgrund zweier, auf die Landesstraße einbiegender, Fahrradfahrer musste er aber sein Fahrzeug abbremsen. Dabei fuhr ihm der 74-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit seinem Kleinmotorrad auf. Beide Motorradfahrer kamen zu Sturz, der 74-Jährige wurde in das LKH Hartberg eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!