Steiermark

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Graz-Umgebung |

A9, Gratkorn. – Freitagfrüh, 23. September 2022, kam es im Gratkorn Tunnel 3 zu einem Auffahrunfall. Dabei wurden ein 54-jähriger Pkw-Lenker und seine 57-jährige Beifahrerin leicht verletzt.

Gegen 05:30 Uhr war ein 54-jähriger Deutscher mit seinem Pkw auf der A9 im Gratkorn Tunnel 3, Straßenkilometer 172,4, in Fahrtrichtung Spielfeld unterwegs. Ein nachkommender 33-jähriger Pkw-Lenker aus Graz schlief laut eigenen Angaben am Steuer ein und fuhr auf den Pkw des 54-Jährigen auf. In der Folge wurde der Pkw des 54-Jährigen gegen die Tunnelwand geschleudert.

Dabei wurden der 54-Jährige und seine 57-jährige Beifahrerin leicht verletzt.

Der 33-jährige Pkw-Lenker und seine 54-jährige Beifahrerin blieben unverletzt.

Der Gratkorn Tunnel 3 sowie der Gratkorn Tunnel 1 waren von 05:30 bis 06:50 Uhr gesperrt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!