Tirol

1.) Verkehrsunfall in Innsbruck

1.) Verkehrsunfall in Innsbruck Dezember 3, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Innsbruck Stadt
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 03.12.2020, gegen 06:15 Uhr, kam in Innsbruck- Pradl zu einem Verkehrsunfall mit Verletzung. Auf der Höhe der dortigen Tankstelle kam ein 48-jähriger Österreicher mit seinem PKW aufgrund eines Reifendefekts ins Schleudern und prallte auf das am dortigen Taxistandplatz geparkte Taxifahrzeug eines 45-jährigen österreichischen Taxilenkers. Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt. Der im Fahrzeug sitzende Taxilenker wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde von der Rettung Innsbruck erstversorgt und anschließend in die Klinik Innsbruck gebracht. Die Unfallstelle konnte um 07:10 Uhr wieder frei gegeben werden. Zum Unfallszeitpunkt schneite es leicht und die Fahrbahn war salznass.

Bearbeitende Dienststelle: VI Innsbruck
Tel. 059133/7591

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!