Tirol

3 Diebstahl durch Einbruch – Personenfahndung

Innsbruck Stadt
Presseaussendung der Polizei Tirol

Unbekannte Täterschaft zwängte in einem Waschsalon in Innsbruck, am 07.07.2020 sowie am 21.07.2020 die Kasse des Geldwechselautomaten auf und stahl dabei jeweils das darin befindliche Bargeld. Obwohl der Täter die zwei vorhandene Überwachungskameras mit einer unbekannten Flüssigkeit besprühte, konnten Bilder ausgewertet werden. Es ist davon auszugehen dass es sich um dieselbe Täterschaft handelt. Aus der Kasse wurde insgesamt ein mittlerer 4-stelliger Eurobetrag gestohlen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!