Tirol

Absturz mit Traktor in Elbigenalp

Absturz mit Traktor in Elbigenalp Juni 19, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Reutte
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 18.06.2019, gegen 16.15 Uhr, kam ein 59-jähriger Mann aus dem Bezirk Reutte in Elbigenalp mit seinem Traktor aus bisher unbekannter Ursache linksseitig vom Forstweg ab und stürzte ca. 15 Meter über die steile Böschung. Der Traktor kam auf der Seite zum Liegen, wodurch der Fahrer im Bereich der Fahrerkabine teilweise unter dem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Er war bei Bewusstsein und konnte sich bei zufällig auf dem Forstweg oberhalb vorbeikommenden Mitarbeitern der Wildbach- u Lawinenverbauung bemerkbar machen. Die verständigten Feuerwehren Elbigenalp und Häselgehr konnten den Traktor sichern und den Lenker mittels Hebekissen und Bergeschere befreien. Nach Erstversorgung wurde er mit schweren Verletzungen im Beckenbereich mit dem NAH in die Klinik Innsbruck geflogen.

Bearbeitende Dienststelle: PI Elbigenalp
Telefon: 059133/7152

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!