Tirol

Arbeitsunfall in Tarrenz

Imst
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 19.10.2021, gegen 14.30 Uhr wollte ein 81-jähriger Österreicher in Tarrenz auf einer Stehleiter stehend von einem Weinstock Trauben pflücken. Im Zuge dessen stürzte der Mann aus bisher unbekannter Ursache von der Leiter auf den Asphaltboden. Ein Anrainer bemerkte den reglos am Boden liegenden Mann und verständigte die Rettungskräfte. Nach der Erstversorgung am Unfallort wurde der Verletzte mit Kopfverletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in die Universitätsklinik Innsbruck eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!