Tirol

Arbeitsunfall in Zellberg

Arbeitsunfall in Zellberg August 16, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Schwaz
Presseaussendung der Polizei Tirol

Ein 66-jähriger Österreicher war am 16.8.2019 gegen 14:30 Uhr mit Feldarbeiten im Bereich Fanzl-Aste beschäftigt. Nachdem sein Metrac einen Defekt aufwies, legte sich der Mann unter das Fahrzeug. Plötzlich setzte sich der Metrac in Bewegung und der Mann wurde im Bereich der Brust überrollt. Der Mann wurde zwar noch von seiner Frau nach Hause gebracht, wurde aber schließlich auf Grund der starken Schmerzen mit dem Hubschrauber in die Klinik Innsbruck ge-flogen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!